Tag & Nacht Erreichbarkeits-Lösungen|für Automobilbetriebe

    

Unsere Leistungen im Überblick

 
Bewährte Bausteine, die ein erfolgreiches System bilden

Leistungen BEI der Anrufannahme:
  • Gewährleistung jederzeitiger Erreichbarkeit unabhängig von Spitzen- und Öffnungszeiten
  • Beantwortung aller Anfragen und Vorfälle strikt nach Ihren Vorgaben
  • Steuerung von Pannen & Unfällen Ihrer Kunden stets in Ihr Haus
  • Zusammenarbeit mit den von Ihnen vorgegebenen Partnern (Abschleppdienste, Ersatzwagen,...)
  • Unterstützung bei Werksgarantieabwicklung
  • Prüfung von Kostenentlastung (Assistance, Automobilclubs, ...)
  • Annahme von Terminanfragen (Service, Verkauf,...)
  • Verkaufsfördernde Behandlung von Kaufinteressenten für Neu- und Gebrauchtwagen
  • Allgemeine Fragen direkt beantworten (Öffnungszeiten, Schautage, HU/AU-Termine, Nachtbriefkasten,...)
Leistungen NACH der Anrufannahme: 
  • Unmittelbar nach jedem Kundengespäch werden Sie von uns über den Vorfall informiert
  • Die Standard-Benachrichtigung erfolgt per Email an von Ihnen definierte Adressen
  • In Ihrem persönlichen Online-Portal haben Sie jederzeit Zugriff auf die Details zu den Vorfällen
  • SMS-Info an Betrieb: zusätzlich können Sie bestimmte Vorfälle definieren, bei denen Sie auch eine SMS-Nachricht direkt aufs Handy erhalten, um noch schneller handeln zu können (z.B. Unfall, Panne, Kaufanfragen, Beschwerden,...)
  • SMS-Bestätigung an Kunden: bei Panne & Unfall senden wir Ihren Kunden eine Bestätigungs-SMS aufs Handy, damit Ihre Kunden 100% Gewissheit haben, dass man sich nun um den Vorfall kümmert
  • SMS-Kundeninformations-Dienst "automobil-message": Informieren Sie Ihre Kunden per SMS-Kurzinfo